Die Faszination der H3 Uhren

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter. Ich begleite euch hier auf den Seiten und gebe euch Tipps und rund um die faszinierenden H3 Uhren.

Kennst du schon die unglaublichen H3 Uhren (Startseite)?

Wie? Du hast noch nie etwas von H3 Uhren gehört? Dann geht es dir wir mir vor über 10 Jahren. Ich habe mich damals immer geärgert, daß ich mitten in der Nacht das Licht anschalten musste, um die Uhrzeit meiner Armbanduhr abzulesen. Gerade in besonderen Situationen wie beispielsweise auf Dienstreisen in wechselnden Hotels oder im Krankenhaus war es für mich immer ärgerlich, wenn ich dann den Lichtschalter nicht finden konnte. Bis ich dann die Uhrzeit wusste, war ich schon hellwach und es dauerte dann immer lange, bis ich wieder in den Schlaf gefunden habe.

Dann habe ich aber die H3 Uhren entdeckt. Die Hersteller der H3 Uhren versprechen, daß man auch nach Stunden tiefster Dunkelheit, die Uhrzeit mit nur einem Blick ablesen kann. Und das alles geht ohne, daß man auf irgendeinen Knopf drücken muss und vor allem ohne Batteriestrom.

Mich hat diese Technik so fasziniert, daß ich über 10 Jahre lang einen speziellen Online-Shop nur für H3 Uhren geführt habe. Da die Ansprüche dort immer größer wurden und ich dies nur nebenberuflich ausübt hatte, habe ich mich entschlossen, nur noch über diese Technik hier zu berichten. Meinen Shop habe ich dann geschlossen und konzentriere mich dafür ganz auf die Technik und die Neuheiten von den diversen Herstellen. Das ist für mich viel entspannter und endlich macht das schreiben wieder Spaß 😉

Auf meinen Seiten möchte ich euch einen Überblick geben, was hinter dieser H3-Technik steckt und welche Uhrenmodelle mit H3-Beleuchtung auf dem Markt sind. Wer sind die führenden Hersteller von H3 Uhren? Außerdem stelle ich hier immer wieder die Neuheiten dieser verschiedenen Hersteller vor.

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Berichten auch von der „H3-Begeisterung“ überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.